Bewertung I03091538 zu:MeinTrendyHandy

Shopreaktion
14.5.2020, 15:39

Sehr geehrte(r) Kunde/in, wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung bei unseren Dienstleistungen. Trotz all unserer Bemühungen gibt es leider Bereiche, die nicht unserer direkten Kontrolle unterliegen, wie z. B. die Schnelligkeit der Postdienste. Wir fühlen uns jedoch für die gesamte Erfahrung verantwortlich. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Sie bekommen den Betrag erstattet bzw. ein neues Produkt.

Shopreaktion
18.5.2020, 17:09

Sehr geehrte(r) Kunde/in, danke sehr für Ihre schnelle Rückmeldung. Wir möchten uns noch einmal für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für Ihre Geduld bekommen Sie 20 % von dem Betrag erstattet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nutzerreaktion
14.5.2020, 17:03

Die Ware ist endlich nach 1 Woche angekommen.