Dresden, Deutschland

3 Sterne< 1%
über www.mein-moizi.deScreenshot der Shop-Webseite von www.mein-moizi.de
Ihr Moizi-Fachhändler – Online-Shop und kompetente Beratung. Gesund Sitzen mit Produkten von Moizi. Wir führen das komplette Moizi-Sortiment. Konfigurieren Sie sich Ihren Moizi nach Ihren individuellen Bedürfnissen in unserem komfortablen Moizi-Konfigurator. Gerne senden wir Ihnen Stoff- und Holzproben auch kostenlos zu Ihnen nach Hause. Versandkostenfreie Lieferung. 20,- Euro Treuerabatt bei Ihrer nächsten Bestellung.
Kontaktinfo@mein-moizi.de0351 21249780351 79997070
Schönfelder Str. 12Handelsunternehmen Wieland GmbH01099 DresdenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

www.mein-moizi.de hat 241 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021163.