meibier

befriedigend

Peter der Große

Kunde "Peter der Große" schreibt folgende Bewertung:

+ Aufmachung, die Idee mit den Steckbriefen war gut, obwohl einmal ein falscher Steckbrief drin war.

- Die Auswahl der Biere war sehr ideenlos. Ausschließlich untergärige Sorten (nicht mal ein Weizenbier dabei). Spannend waren lediglich Braunbier, Rotbier und Grünhopfen-Pils. Der Rest war Helles, Märzen und Co.
Wenn man die Steckbriefe studiert hat fiel auf, dass bei den verpackten Brauereien durchaus spannende Sorten gebraut werden, eben nur nicht im Adventskalender verpackt.
Ich denke wer das Wagnis "Bieradventskalender" eingeht ist so aufgeschlossen auch Ales, Stouts oder ein typisch fränkisches Rauchbier zu trinken.

25.12.2021

Händler "meibier" schreibt:

Hallo. "Ideenlos" können wir leider nicht so stehen lassen. Was auch 99,9% der Kunden bestätigen... Wir haben einen sehr ausgewogenen Mix an Biersorten im Kalender gehabt (4Hell, 2Hellunfiltriert, 2Keller, 3Dunkel, 2Pils, dann noch Lager, Landbier, bernsteinfarbene Vollbiere, Märzen, Braunbier, Rotbier, Grünhopfen, Bock, Festbier). Hefeweizen, Ale oder Stout sehen wir nicht als typisch fränkisch an wird auch kommendes Jahr bei uns nicht rein kommen - da sollte dann eher ein Craftbierkalender eines anderen Anbieters gekauft werden (für mehr Geld). Diese Biersorten standen auch nicht in unserer Produktbeschreibung, somit wusste man das vorab... Ein Rauchbier werden wir nächstes Jahr mit rein nehmen - hierbei stimmen wir voll zu. Viele Grüße
27.12.2021

Kunde "Peter der Große" schreibt:

Alles gut, meine Erwartung war jetzt auch nicht dass ihr euer Konzept komplett ändert, sondern sollte lediglich eine konstruktive Kritik und vielleicht auch eine Anregung darstellen, mal etwas Neues zu probieren. Wie gesagt, bei den verwendeten Brauereien hätte es Sorten gegeben wie: Räucherator, Obaladara, Levi-Bier, Adam Riese Urtrunk, Anna-Weiße, Kuckuck, Zwilling usw.

Ich persönlich bin immer Dankbar wenn ich von meinen Kunden konstruktives Feedback bekomme, weil ich mich dadurch schon oft verbessern konnte. Aber wenn man schon 99,9 % TOP-zufriedene Kunden hat, ist es wahrscheinlich auch egal was die 0,1 % denken

28.12.2021