Meerwasserherz

Meerwasserherz

Heikendorf, Deutschland

über MeerwasserherzScreenshot der Shop-Webseite von Meerwasserherz
Ein moderner Onlineshop im maritimen Stil. Küstentypische Kleidung, Accessoires, Dekoration, individuelle Geschenkideen und Lieblingsstücke sowie Gutscheine zum Verschenken oder selbst behalten. Klassisch norddeutsch.

Meerwasserherz steht für Leidenschaft, Sehnsucht, Momente der Stille und des Sturms, für Freundschaft, Liebe und Erinnerungen. Wir sind ein kleines Team aus dem Norden und erschaffen eure Produkte mit Meerwasser im Herzen.

Viele unserer Produkte sind Bio. Das heißt, sie wurden nachhaltig und umweltfreundlich produziert. Für die Natur, für uns. Ein Shop für alle Meerwasserherzen.
Kontaktinfo@meerwasserherz.de043138031005
Stückenberg24226 HeikendorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisa

Meerwasserherz hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035803.