Radeberg OT Liegau-Augustusbad, Deutschland

< 1%
über medplusScreenshot der Shop-Webseite von medplus
medplus gehört zu den führenden Anbietern von Medizinbedarf in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Seit Jahren versorgen wir zuverlässig medizinische Einrichtungen wie Krankenhäuser, Kliniken, Heilpraktiker- und Arztpraxen. Unsere Produkte aus den Bereichen Medizinbedarf, Medizintechnik und Praxisausstattung verfügen über höchste Qualitätsstandards , um Medizinern weltweit eine zuverlässige Unterstützung bieten zu können.
Kontaktservice@medplus.de035201-817210035201-817211
Wachauer Str.01454 Radeberg OT Liegau-AugustusbadDeutschland
Kategorien
Gesundheit
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsGiroPayKlarnaLastschriftPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

medplus hat 1669 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.23 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020529.