Ich habe online einen Tiefkühlschrank bei Medion bestellt, der am 20.03.2020 durch DHL geliefert wurde. Nach dem Auspacken wurde durch mich eine Beschädigung des Gehäuses festgestellt. Ich habe daraufhin per E-Mail den Schaden bei Medion gemeldet worauf mir mitgeteilt wurde, dass ich den Tiefkühlschrank zu DHL bringen soll, damit der Schaden dort aufgenommen wird. Dann hätte ich den Tiefkühlschrank wieder mit nach Hause nehmen und die Schadensmeldung an Medion schicken sollen, damit die Schadensmeldung bearbeitet wird. Falls der Schaden anerkannt wird, hätte ich den Tiefkühlschrank wieder zu DHL bringen müssen, um ihn zurück zu senden. Ich habe darauf hin bei Medion angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Schadensbearbeitung nur unter diesen Voraussetzungen erfolgt. Mein Hinweis, dass ich Rentnerin bin und kein Auto habe, dies deshalb nicht so umsetzen kann, wurde von dem Medion-Mitarbeiter lapidar mit der Bemerkung abgetan, dass ich mir jemanden suchen soll, der das für mich macht. Auf meine empörten Hinweise wurde durch den Medion-Mitarbeiter mit Auflegen des Telefons reagiert. Ich habe dann nochmals per E-Mail an Medion gewandt, es gibt keinen für mich umsetzbaren Lösungsansatz. Zu Zeiten von Corona kann ich nur sagen: sehr sehr schlechter Service, nicht ansatzweise empfehlenswert