Medion AG

Lina

Kunde "Lina" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe mir vor fast 2 Monaten einen Fernseher bestellt der laut der Internetseite in 2-3 Werktagen da sein hätten soll. Nach 2 Wochen habe ich dann doch mal angerufen wo denn mein Fernseher bleibt und mir wurde unfreundlich mitgeteilt das er noch nicht mal abgeholt wurde. Nach zahlreichen anrufen die Tage/ Wochen wurde mir dann irgendwann mitgeteilt das ich mein Geld zurück gekommen und der Fernseher nicht geliefert werden kann (Warum, konnte mir keiner sagen)
Kurz darauf habe ich eine Email erhalten das die Wandhalterung bei Medion eingegangen ist und ich nur mein Geld zurück bekomme wenn ich den Fernseher zurück schicke. Aber Ich habe ja nie was erhalten! Natürlich habe ich mich telefonisch wieder an Medion gewendet und die Sache aufgeklärt. 2 Wochen später hatte ich immer noch nicht mein Geld zurück und wendete mich wieder an Medion wo denn mein Geld bleibt. Am Telefon wurde mir versichert das sich darum gekümmert wird. Einen Tag später habe ich wieder eine Email erhalten wo es heißt: Der Fernseher ist eingegangen bei Medion aber um mir mein Geld zurück zu überweisen soll ich doch bitte die Wandhalterung zurück schicken. 1. Habe ich nie was erhalten 2. Ist die Wandhalterung ja schon Wochen vorher eingegangen bei Medion (laut der Email die ich paar Wochen vorher bekommen habe). Ich habe mich dann mal wieder an Medion gewendet. Diesmal hatte ich wirklich einen sehr freundlichen Mann am Telefon der sich dann mal mit meinen Fall beschäftigt hat und hat mir mitgeteilt das sich seine Kollegen um nichts gekümmert haben und das es wirklich so nicht geht und er alles weiterleiten wird, dass ich so schnell wie möglich mein Geld bekomme. Jetzt hoffe ich doch das endlich mein Geld mir überwiesen wird!

27.11.2019