Bewertung I03193078 zu:massivum.de

2.12.2020, 11:49

Lieber massivum-Kunde, leider lief nicht alles reibungslos und wir bedauern die Unannehmlichkeiten der letzten Monate. Wir als neues Team können an dieser Stelle nur noch einmal sagen, dass wir uns für alle Leidtragenden der Insolvenz andere Umstände gewünscht hätten. Jetzt gehört die Marke massivum zu der Woodkings GmbH und sofern noch Ansprüche aus der Insolvenz bestehen, müssen wir Sie bitten sich hierfür direkt an den Insolvenzverwalter zu wenden. Wir stehen weiterhin für massive Wohnmöbel und kreative Wohnideen – mit bekannten, als auch mit neuen und frischen Designs. Und nun freuen wir uns, ein überarbeitetes Sortiment zu attraktiven Preisen bei massivum.de präsentieren zu dürfen. Ihr Team von massivum 2.0

2.12.2020, 11:49

23.7.2020, 01:32