marsmedia GmbH

stinksauer

Kunde "stinksauer" schreibt folgende Bewertung:

Hier bestellt da sie mit sofort lieferbar werben!
Sofort lieferbar heißt aber umgehend spätestens am nächsten Werktag verschicken!
Verschicken heißt an den Lieferservice übergeben und nicht sagen es wurde verschickt aber in echt wurde nur das Etikett gescannt.
Das heißt auch am 2. Werktag nach der Bestellung das das Packet leider immernoch bei Marsmedia steht und nicht an den DHL übergeben wurde.
Ich bin stinksauer da ich auf "sofort lieferbar" vertraut habe!
Nie wieder! da unser Fernseher ganz plötzlich defekt gegangen ist und wir auf ganz schnelle Lieferung gehofft haben, sitzen wir leider die Feiertage ohne fest! :-/
Danke Marsmedia!
Wenn sie nicht sofort verschicken können,wie auf der Seite angegeben da sofort lieferbar, dann sollen sie das auch nicht schreiben

29.12.2018

Händler "marsmedia GmbH" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die jedoch nicht. ganz nachvollziehbar ist. Nach Ihrer Bestellung am Donnerstag 27.12.2018 um 14:23:15 des lagernden/lieferbaren Fernsehgerätes wurde dies am Freitag den 28.12.2018 dem Transporteur DHL übergeben. Da es sich hierbei aufgrund der Größe um Sperrgut handelt, wie auch bereits kommuniziert, nimmt die Sendung einen anderen Weg als "normale" Pakete. Dadurch erfolgte der verzögerte Scan im Start Paketzentrum und die dem Jahreswechsel geschuldet verzögerte Zustellung. Darauf haben wir aber leider eingeschränkten Zugriff. Wir wünschen Ihnen aber trotzdem viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät. Es grüßt Sie Ihr Mars-Media Team!!

10.01.2019