markisen-paradies.de

mb

Kunde "mb" schreibt folgende Bewertung:

Hier darf man es nicht eilig haben!
Ich habe Ersatzteile für eine Klemm-Markise per EXPRESS bestellt und sollte trotz der hohen Versandgebühren über 1 Woche auf die Lieferung warten. Daraufhin habe ich diese Bestellung storniert und mich für den normalen Versand entschieden mit 5,95 und muss darauf nun auch 2 Wochen warten, da es per Warensendung für gerade mal 0,90 Euro versendet wurde. Berechnet wird aber generell der normale Preis - ABZOCKE pur!!!

21.04.2017

Händler "markisen-paradies.de" schreibt:

wie Sie unserer Homepage entnehmen können, bedeutet Expressversand, dass die Ware spätestens am folgenden Werktag an Sie verschickt wird. Sie haben Ihre Bestellung am 11.04.17 aufgegeben. Der Versand wäre am 12.04.17 erfolgt. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage hat Ihnen unser Kundenservice lediglich mitgeteilt, dass wir eine Lieferung vor Ostern nicht mehr garantieren können, woraufhin Sie den Auftrag storniert haben.
Ihre Neubestellung (ohne Expressversand) haben wir am 12.04. erhalten und am 18.04. versendet. Bitte haben Sie Verständnis, dass während der dazwischenliegenden Feiertagen leider kein Versand erfolgen konnte und wir auch keinen Einfluss auf die Laufzeiten der Deutschen Post haben.

Die Versandkosten in Höhe von € 5,95 sind eine Pauschale für Verpackung und Versand, über welche Sie im Bestellvorgang informiert werden, und der Sie mit dem Abschließen der Bestellung ausdrücklich zustimmen.

24.04.2017

Kunde "mb" schreibt:

Ich bin hier nicht der Einzige, der sich über die Versandkosten bei Warensendungen, die gerade mal zwischen 0,90 und 2,30 Euro kosten beschwert. Es heißt auch im Warenkorb - "Versand durch DHL Paket Post und nicht per Warensendung, die generell länger dauern. Für 5,95 nehme ich an, dass der Versand auch wie beschrieben stattfindet. Ich bezahle ja ohne murren, aber es ärgert mich trotzdem!
24.04.2017

Bestelldatum 12.04.2017 Lieferdatum Keine Angaben