Sehr geehrter Kunde,
wie Sie unserer Homepage entnehmen können, bedeutet Expressversand, dass die Ware spätestens am folgenden Werktag an Sie verschickt wird. Sie haben Ihre Bestellung am 11.04.17 aufgegeben. Der Versand wäre am 12.04.17 erfolgt. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage hat Ihnen unser Kundenservice lediglich mitgeteilt, dass wir eine Lieferung vor Ostern nicht mehr garantieren können, woraufhin Sie den Auftrag storniert haben.
Ihre Neubestellung (ohne Expressversand) haben wir am 12.04. erhalten und am 18.04. versendet. Bitte haben Sie Verständnis, dass während der dazwischenliegenden Feiertagen leider kein Versand erfolgen konnte und wir auch keinen Einfluss auf die Laufzeiten der Deutschen Post haben.
Die Versandkosten in Höhe von € 5,95 sind eine Pauschale für Verpackung und Versand, über welche Sie im Bestellvorgang informiert werden, und der Sie mit dem Abschließen der Bestellung ausdrücklich zustimmen.
24.04.2017