Marias Einkaufsparadies

Marias Einkaufsparadies

Rösrath, Deutschland

über Marias EinkaufsparadiesScreenshot der Shop-Webseite von Marias Einkaufsparadies
Skowronek Dirk & Rodriguez-Schmitz Maria GbR

Wir, Maria Rodriguez-Schmitz und Dirk Skowronek, betreiben einen familiären Onlinehandel.
Bei uns finden Sie tolle Produkte zu fairen Preisen.
Spielwaren, Schreibwaren, Bastelbedarf, Filme, Musik, Mode, Bücher, Haushaltswaren, Wohnaccessoires, Gartenbedarf und vieles mehr.
Vieles in "Neu", aber auch einiges sozusagen "nachhaltig" in Secondhand.
Alle Secondhand-Artikel wurden von uns natürlich auf eventuelle Fehler untersucht, ggf. repariert und außerdem gründlich gereinigt.
Kontaktkontakt@mekp.de02205 9075258
Schlehecker Str. 11411451503 RösrathDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressGiroPayLastschriftMastercardPay PalRatenkaufRechnungVisaVorkasse

Marias Einkaufsparadies hat 38 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032641.