maco-berufskleidung

maco-berufskleidung

Wuppertal, Deutschland

4.9
über maco-berufskleidungScreenshot der Shop-Webseite von maco-berufskleidung
Die Firma Maco Tools GmbH wurde ursprünglich als Handelshaus für Handwerkzeuge und Maschinenzubehör im Jahre 1982 in Remscheid gegründet. Im Laufe der Zeit haben wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Herstellern neue Artikel in unser Vertriebsprogramm aufgenommen, sodass wir heute „Ihr kompetenter Partner für Berufsbekleidung, Sicherheitsschuhe sowie Arbeitsschutz und Industriebedarf sind“.

Das Sortiment umfasst mehr als 5000 verschiedene Artikel. Sicherheitsschuhe, Arbeits- und Berufsbekleidung aus verschiedenen Branchen wie Handwerker und Industrie sowie Gastronomie und Pflegebereich.
Kontaktinfo@maco-tools.de0202-26036145
Herderstr.42327 WuppertalDeutschland

maco-berufskleidung hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034037.