ich habe am 23.6.2009 ein handy sony Ericsson F305 bestellt-Auftragsnummer110883947.Die Bestätigung ist eingegangen.Ich habe am23.6.2009 per Überweisung 96,49 bezahlt.Das Handy sollte sofort lieferbar sein.Mein Sohn sollte es am 30.6 zum Geburtstag bekommen.Am 29.6. habe ich eine telefonische Anfrage gestellt,wann das Handy
kommt.Sie sagten mir in einer Woche wegen Lieferproblemen vom Händler.Am 8.7.bekam ich die tellefonische Auskunft,dass sie nicht genau wüssten,wann das Handy lieferbar ist.Danach habe ich denn Auftrag nach mündlicher Absprache storniert und unsere Kontodaten per e-mail geschickt.Am10.7. eine e-mail geschickt,dass ich auf Antwort warte.Am 22.7.eine Mahnung geschickt.Am 30.6.neue Mahnung.Ich bekomme keine Antwort und sie sind telefonisch nicht erreichbar.Ich habe bis jetzt kein Geld und kein Handy und keine Antwort.