Gronau, Deutschland

4.8
über LUXUS-INSEKTENHOTELS / LUXUS-VOGELHAUSScreenshot der Shop-Webseite von LUXUS-INSEKTENHOTELS / LUXUS-VOGELHAUS
Als neuer Hersteller von hochwertigen und dekorativ aufwendig gestalteten Insektenhotels und auch Insektenhaus-Bausätzen betreiben wir einen professionellen Online-Shop. Unsere Produkte werden hauptsächlich im „Erthal Sozialwerk“ in Aschaffenburg hergestellt. Soziales Engagement und „Made in Germany“ sind für uns erstrebenswerte Produktionsstrategien. Beim Bau unser Insektenhäuser verwenden wir zudem Holz aus nachhaltiger Waldwirtschaft, sowie natürliche Füllmaterialien. Mit dem Kauf eines Insektenhotels schaffen Sie für nützliche Insekten wie friedfertige Wildbienen, Marienkäfer, Schmetterlinge oder Florfliegen in Ihrem Garten verschiedene Unterschlupfmöglichkeiten (Frühjahr und Sommer: Nistmöglichkeiten zur Fortpflanzung; Herbst und Winter: verschiedene Überwinterungsmöglichkeiten). Zudem helfen manche Insektenhotel-Gäste bei der Schädlingsbekämpung im Garten mit.
Kontaktinfo@luxus-vogelhaus.de+49 (0)2562-814626 (Dt.Festnetz)+49 (0)2562-814614
Fabrikstraße 3 c/o dobar e-Commerce GmbH48599GronauDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressKlarnaMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

LUXUS-INSEKTENHOTELS / LUXUS-VOGELHAUS hat 383 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022678.