Mamming, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über LuxflairScreenshot der Shop-Webseite von Luxflair
Luxflair bietet einzigartige, hochwertige Räucherstäbchen aus authentischer indischer Herstellung mit direktem Import ohne Umwege über Handelsketten. Zudem fertigen wir hochwertige Filzwaren für Heim und Büro. Mit unserem Maschinenpark können so auch individuelle Wünsche wie Sitzauflagen nach Maß erfüllt werden. Als Familienbetrieb ist uns die Kundenorientierung sehr wichtig - daher stehen wir gerne vor als auch nach dem Kauf zur Verfügung.
Kontaktinfo@luxflair.de09955-2316744
Mühlbachstraße 994437MammingDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsKlarnaPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Luxflair hat 3422 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033310.