LT-Naturprodukte

LT-Naturprodukte

Göppingen, Deutschland

über LT-Naturprodukte
LT-Naturprodukte e.K. ist ein innovatives, nachhaltiges Unternehmen der Bio- und Naturkosmetikbranche und wurde 2017 von Dipl-Kfm. A. Buschsieweke gegründet. Wir sind ein Spezialist für Produkte auf Basis von Lavaerde und stellen vegane Körperpflegeprodukte für Mensch und Tier ohne jeglichen chemischen Zusätze her.

…FÜR UNSERE KUNDEN Viele Menschen leiden heute - auch bedingt durch die chemischen Zusätze in Körperpflegemitteln und Kosmetika - unter Unverträglichkeiten und Allergien. Diesen Menschen bieten wir mit unseren chemiefreien Lavaerde-Produkten eine hochverträgliche Alternative an.
Kontaktinfo@lt-naturprodukte.de07161 3615 144
Schelmenstraße 1873035GöppingenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisaVorkasse

LT-Naturprodukte hat 31 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032897.