LogiTel.de

logitelFLOP

Kunde "logitelFLOP" schreibt folgende Bewertung:

Ich hatte bei LogiTel ein Handy bestellt, das extra als "Auf Lager" gekennzeichnet wurde.
Online konnte ich auch in meinem seperaten Mitglieder Bereich einsehen, dass meine Bestellung bereits lieferbereit ist.
Nach einer Woche habe ich mich erkundigt, wieso mein Handy noch nicht losgeschickt wurde, beziehungsweise, ob es losgeschickt wurde und einfach nur vergesen wurde, das so online zu kennzeichnen.
Erst auf meine Rückfrage hin erhielt ich die Information, dass das Handy nicht lieferfähig ist. Mir konnte auch kein Liefertermin genannt werden.

Wenn ich den Service kontaktiert habe, habe ich immer erst nach viel Wartezeit Rück"antworten" bekommen. Antworten in Anführungszeichen, weil die Nachrichten des Kundenservices nie auf meine komplette E-Mail eingingen, sondern immer nur Bruchstücke daraus aufnahmen und keine konkrete Lösung für mein Problem bieten konnten.

Am Ende wurde auf meine Kontaktversuche gar nicht mehr reagiert, obwohl ich ein sehr höflicher und kompromisbereiter Kunde bin. Den mit LogiTel geschlossenen Vertrag habe ich widerrufen – die beste Entscheidung, die ich bei LogiTel noch treffen konnte. :)
Erst auf meinen Widerruf des Vertrages habe ich wieder etwas von LogiTel gehört. Hoffentlich zum letzten Mal.

Ich empfehle jedem, der sich schlechten Service, lange Lieferzeiten und ein paar graue Haare mehr wünscht, ein Handy bei LogiTel zu bestellen (kommt wahrscheinlich eh nicht an ;)).

23.06.2015