LogiTel.de

ElTorjero

Kunde "ElTorjero" schreibt folgende Bewertung:

Kaufvertrag am 22.12. abgeschlossen, Ware war versandfertig in 1-3 Tagen. Mobilvertrag seit 15.1. aktiv, Logitel hat also nun die Provision vom Anbieter erhalten, ABER Ware immer noch nicht da! "Lieferverzug auf unbestimmte Zeit" heisst es. Ich als Kunde musste Logitel 3 verschiedene Lösungsszenarien anbieten: a) Lieferung des Gerätes binnen 7 Tagen, b) Lieferung des Gerätes in anderer Farbe (die aktuell sogar auf Lager ist!), c) Auszahlung exakt des Betrages des Gerätes ohne Vertrag, sodass ich es mir wonaders beschaffen kann. Leider wird keine der Lösungen akzeptiert!
Stattdessen: "Wir haben keine Informationen wann das Gerät wieder auf Lager sein wird.", "Sie können vom Kaufvertrag zurücktreten, das hat aber zur Folge, dass Ihre Mobilnummer 6-8 Wochen nicht verfügbar sein wird."

ACHTUNG: HIER WIRD SYSTEMATISCH ABGEZOCKT, einige würden es vielleicht sogar Betrug nennen! Es werden sofortige Verfügbarkeiten vorgegaukelt, die dann nicht eingehalten werden können, wenn der Kunde erstmal im Vertrag gefesselt ist. Der Support ist vollkommen unkooperativ und verständnislos, Zitat: "was ich an Ihrer Stelle machen würde ist doch vollkommen egal." Stimmt zwar, zeigt aber die Einstellung die man gegenüber Kunden hat. Ganz nach dem Motto: "Der Job könnte so schön sein, wenn doch die Kunden nicht wären!"...

Eine Botschaft an Logitel: Ich werde meine Bewertung ändern, wenn Sie mir umgehend eine Lösung anbieten mit der ich mich nicht schlechter stelle, andernfalls werde ich juristische Schritte einleiten.

21.01.2015

Bestelldatum 22.12.2014 Lieferdatum Keine Angaben