LogiTel.de

ausreichend
1,75/5

Stefanie

Bewertung
IA0000997627

Kunde "Stefanie" schreibt folgende Bewertung:

 Trotz Fehler seitens Logitel bei der Portierung und telefonisch zugesichertem Schadenersatz werden die Zusatzkosten auf den Kunden abgewälzt. Keine Einsicht beim Kundenservice - Hinhaltetaktik und kein Entgegenkommen. Ich konnte den abgeschlossenen Vertrag 2 Monate nicht nutzen und muss die Kosten trotz Falschinformation und Fehler bei Logitel selber tragen. Ich würde bei diesem Laden nie wieder abschliessen!!! 
29.04.2014

Händler "LogiTel.de" schreibt:

 Wie bereits gestern mit der Kundin besprochen, wurde die Portierung erneut angefragt. Aktuell ist noch eine Rückmeldung des Netzbetreibers ausstehend. 
29.04.2014

Bestelldetails

Bestelldatum 13.03.2014 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum 24.03.2014