LogiTel.de

MZR

Kunde "MZR" schreibt folgende Bewertung:

22.08.2019 Bestellung aufgegeben
23.08.2019 Unterlagen zu Logitel geschickt.
26.08.2019 Logitel Bestätigt erhalt der Unterlagen
30.08.2019 Anfrage bei Logitel - Hotline besetzt 2x20minuten
30.08.2019 Trustpilot Bewertung abgegeben "Mangelhaft"
Logitel antwortet - Farbe nicht da, wechseln und es wird schnell Versendet. Hotline nach 30 minuten erreicht, Farbe auf Gold gewechselt (dachte ich)
03.08.2018 Neue Bestellbestätigung von Logitel???!!! Anscheinend eine neue Bestellung mit der Farbe Gold mit neuer Bestellnummer!!!?
04.09.2019 Rufnummer portiert obwohl kein Vetrag in der Hand. Bin jetzt nicht mehr Mobil erreichbar. Eine Katastrophe ist das :(

Logitel verkauft Handys die Sie nicht auf Lager haben und es gibt eine WARTELISTE!!!!! Natürlich werden nie genug bestellt, also jeder der Heute Bestellt wird wochenlang warten. Ob ich jetzt wieder zum Ende dieser Liste befördert wurde ist unklar, aber was klar ist: 2 Wochen nach der Bestellung ist immer noch nichts versendet worden.

Kundenservice fast nicht erreichber (mindestens 20 minuten in einer Warteschleife jedes Mal). Freundlich aber TUT NICHTS, extrem langsame bearbeitung aller anfragen. Wieso wurde eine zweite Bestellung für ein Handy gemacht wo mir versprochen wurde das nur die Farbe gewechselt wird und schneller Versand (vorgestern, oder gestern) statt finden soll.

05.09.2019