LogiTel.de

mangelhaft
1,25/5

Olaf-Karl

Bewertung
I02233782

Kunde "Olaf-Karl" schreibt folgende Bewertung:

 Wir haben ein Handy bestellt, welches als "sofort lieferbereit" (1-3 Werktage) deklariert war. Das Angebot war mit einem Vetrage gekoppelt. Das Geld wurde sofort abgebucht und Bestätigung kam auch gleich. Nach zwei Tagen wurden Unterlagen für den Vetrag verschickt. Vetrag mit dem Mobilfunkanbieter wurde ohne Probleme abgeschlossen. Nach 10 Tagen war das Handy noch nicht da. Auf schriftlichen Mailverkehr wurde nicht reagiert, weshalb wir den Vetrag per Einschreiben und Mail widerrufen haben. Wartezeit am Telefon über 40 Minuten und keiner hat dort Ahnung. Nach mehreren Wochen und etlichen Aufforderungen ist nicht viel passiert. Auf das Geld warten wir seit sechs Wochen. Rechtliche Schritte werden von unserer Seite eingeleitet. Finger weg von diesem Unternehmen. Hätte ich die Bewertungen vorher gelesen, hätten wir keinen Vetrag abgeschlossen. Zum Glück konnten wir noch innerhalb der Widderufsfrist widerrufen. Auch wenn die Angebote manchmal ziemlich verlockend sind, werden wir beim nächsten Mal bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und nie wieder bei Logitel bestellen. 
25.11.2016