Bewertung I02674481 zu:Locahair.de

S
Scheußlich
6.3.2019, 02:19

Schwer entseucht ! Ich bestelle seit Jahren bei dieser Firma und war immer sehr zufrieden jetzt kam einmal mein Paket nicht an und ich habe nur Stress es wird nicht richtig geantwortet und teilweise frech antworten ich bin sehr schockiert von dem Kunden Service und werde dort nie wieder bestellen ich habe bis heute noch keine Aussage bekommen ob ich mein Geld wieder erhalte oder eine neue Sendung erhalten nie wieder ! Update nach dieser Bewertung : Nach dieser Bewertung wurde ich erneut angeschrieben mit sehr garstigen Vorwürfen gegen meine Bewertung ich wurde regelrecht beleidigt mir wird weder mein Geld jetzt gezahlt noch bekomme ich meine Ware wegen der Bewertung sowas von Unprofessionel ... man Solte mit solchen Bewertungen umgehen in so einem Betrieb Vorsicht bei diesem Laden Sie werden sehr persönlich und ausfallend ich habeJetzt noch mal freundlich darauf hingewiesen dass sie in der Pflicht stehen mir mein Paket oder mein Geld wieder zu geben denn bei mir kam ja nie ein Paket an wenn sie das nicht tun sollten werde ich an die Verbraucherzentrale gehen an die Presse uns zu einem Anwalt nachdem was an E-Mails erhalten habe bin ich mehr als erschrocken so unprofessionell wie mit Kunden umgehe jetzt noch mal freundlich darauf hingewiesen dass sie in der Pflicht stehen mir mein Paket oder mein Geld wieder zu geben denn bei mir kam ja nie ein Paket an wenn sie das nicht tun sollten werde ich an die Verbraucherzentrale gehen an die Presse uns zu einem Anwalt nachdem was ich an E-Mails erhalten habe bin ich mehr als erschrocken so unprofessionell wie mit Kunden umgegangen wird fassungslos ! Allgemein wegen einer Bewertung

8.3.2019, 15:12

Die Kundin schreibt "Ich bestelle seit Jahren bei dieser Firma" und stellt gleichzeitig die schlechteste Note in den Kategorien Bedienerfreundlichkeit, Preisgestaltung, Bestellabwicklung und Lieferung. Wie kann man bei einem Shop, der angeblich katastrophale Preise Bedienung hat und alles fatal ist, SEIT JAHREN bestellen? Man kann sofort sehen, dass die Kundin die Wahrheit nicht sagt und wenn sie bei uns seit Jahren bestellt, muss es genau das Gegenteil sein. Das zeugt davon, wie ehrlich und zuverlässig diese "Beurteilung" ist. Die Kundin hat 4 STUNDEN auf die Antwort gewartet und beschlossen, einen negativen Kommentar zu veröffentlichen. Wir haben ihr die Antwort nach 19.00 Uhr geschickt, wenn KEIN Shop mehr arbeitet und keine E-Mails beantwortet. Wer bei uns bestellt, weiß, dass wir den schnellsten Service haben und auch abends und am Wochenende antworten.