Loberon

befriedigend
2,58/5

Dagmar

Bewertung
I03631431

Kunde "Dagmar" schreibt folgende Bewertung:

 Die bestellten Artikel Ware beide beschädigt/zerbrochen. Für so dünnes Glas eher unzureichend verpackt. Außerdem war ein Rücksendeschein einer anderen Person inliegend. Vielleicht einfach weitergeschickt ohne nachzuschauen? Schade, die vorhergehende Lieferung war perfekt. 
09.08.2022

Händler "Loberon" schreibt:

 Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.Es steht nicht im SInne von Loberon, dass Sie Ihre Bestellung reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen! Falls Sie einen Umtausch für das Windlicht 2er Set wünschen, können wir dies gern veranlassen. Hierzu schreiben Sie einfach an service@loberon.de, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Herzlichst, Ihr LOBERON Team. 
10.08.2022