Bewertung I02719825 zu:Loberon

M
Misst1
1.7.2019, 14:11

Keine Info wann die Ware kommt,auch nach einem Telefonat nichts.Somit musste ich mich mit dem Schräncken abmühen, und von der Post holen.Großes Paket.Dann ist es ganz schlecht verpackt gewesen,sodass eine Schublade schon kaputt ist.Macken überall und das Geld nicht Wert .Leider Schrott nie wieder Loberon.

Antwort von Loberon
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern zutiefst Ihre Bewertung, da wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail zukommen lassen haben. Bei dieser Versandbestätigung ist die Sendungsverfolgung möglich und der Kunde kann sich über den Verbleib der Sendung informieren. Jedoch freuen wir uns darüber, dass Sie LOBERON eine zweite Chance geben und sich für einen Umtausch des Artikels entschieden haben. Herzlichst, Ihr LOBERON Team.
Hallo liebes Team, Jetzt erstmal noch nicht,denn es ist so umständlich das Schränkschen wieder einzupacken und es zu Post zu bringen. Und zum Thema Sendeverfolgung! Ich habe nichts bekommen und nach dem Telefonat mit dem Kundendienst, der mir sagte es gibt keine Mail und auch nicht sagen konnte wann es kommt,war das End vom Lied.....ich musste das 1x1Merer große Paket mühselig abholen und nun wieder dort hin Schleppen. Wissen ob das nächste Schränkchen dann in einer bessern Qualität ist sei dahin gestellt. Das Schränckchen hat 268€ gekostet,aber die Qualität ist noch viel schlechter als IKEA. Also ich bitte um Preisnachlass damit ich mich nicht mehr abmühen muss. Liebe Grüße Eva Hoffstedde
Hallo liebesTeam, nun habe ich Heute ein neuse Schränkchen bekommen,es war wieder so schlecht verpackt,und es ist noch mehr beschädigt als das andere. Wir haben jetzt aus zwei Schränkchen eins gemacht,aber zufrinden bin ich mit der Qualität nicht. Da ich schon so lange ein Schrank mit drei Schubladen in der Größe gesucht habe,und erst bei Ihnen gefunden habe,werde ich es jetzt behalten. Aber glücklich bin ich damit nicht. Sie sollten den Schrank aus Ihrem Sortiment nehmen ,denn es ist wirklich sehr schlecht verarbeitet,und nicht mehr als 69€ wert. Also meine Bewertung werde ich nicht ändern,da sich eigentlich nichts verbessert hat.
4.7.2019, 10:28

4.7.2019, 13:42