Bewertung I02652463 zu:Loberon

21.1.2019, 08:20

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Leider haben bei Ihrer Bestellung die Kreditkartendaten nie übereingestimmt. Darüber haben wir Sie informiert und haben Sie daraufhin gefragt, ob Sie eine anderen Zahlart wünschen. Wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis, dass dies nichts mit Unseriösität zu tun hat. Herzlichst, Ihr LOBERON Team.

22.1.2019, 11:54

Ich bezahle mit dieser Karte regelmäßig; das Kartenlimit ist mehr als ausreichend. Ich habe SIE immer wieder kontaktiert und nach der Ware gefragt; daraufhin haben sie geantwortet, ich solle mich melden. Sie haben mir am Ende mitgeteilt, es läge ein Systemfehler vor. Hier oben zu behaupten, meine Daten hätten nicht überein gestimmt, ist eine Frechheit. Ich wählte dann "Zusendung auf Rechnung", weil ich Ihnen ganz sicher nicht -nach diesem Desaster- ein weiteres meiner Zahlungsmittel zur Verfügung stelle. Sie aber haben nicht auf Rechnung -trotz Ihres Angebots- liefern wollen. Bieten Sie vielleicht Ware an, die Sie gar nicht liefern können?