Bewertung I02552324 zu:Loberon

A
Anonym
19.5.2018, 17:16

Diesmal gab es nur Ärger und Unzuverlässigkeiten!!! Einen Monat lang!! Baumwolle und Leinen sind übrigends ganz verschiedene Stoffe! Warum weiß man das bei Loberon nicht? Herr Dr. Christian Bühring ist als Ansprechpartner bloß ein Fake! Das verärgert den Kunden zusätzlich! Die endlich gelieferten Artikel waren das einzige Erfreuliche! Dringend besser werden oder folgt Loberon etwa schon Mirabeau in die ewigen Jagdgründe?

Antwort von Loberon
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns. Das Team von Herrn Dr. Bühring versucht stetig eine Lösung für das Anliegen unserer Kunden zu finden. Wir haben gesehen, dass es bei Ihrem Fall geklappt hat und hoffen, dass Sie damit zufrieden waren. Wir haben Ihnen als kleine Wiedergutmachung 10,00 EUR für die nächste Bestellung auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Herzlichst, Ihr LOBERON Team.
18.6.2018, 15:09