Schönefeld, Deutschland

über Livoneo®.deScreenshot der Shop-Webseite von Livoneo®.de
Sonnenschutz & Fensterdeko von Livoneo.de Plissees, Rollos, Doppelrollos, Jalousien und Insektenschutz auf Maß ‒ das ist Sonnenschutz in bester Qualität! Neben den Produkten mit Maßanfertigung bieten wir auch Sicht- und Sonnenschutz in Standardgrößen sowie Gardinen und Vorhänge an. Unsere Produkte für Fenster und Türen überzeugen mit modernen Produktionsverfahren, hochwertigsten Materialien, robusten Montageteilen, einfacher Montage und nicht zuletzt mit einer großen Auswahl von Stoffen und Farben. Für unentschlossene Kunden bieten wir kostenlosen Musterversand vorab an.
Kontaktmail@livoneo.de030 12074216kein Fax
Mittelstraße 712529SchönefeldDeutschland
Kategorien
Haushalt
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungVorkasse

Livoneo®.de hat 1638 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.67 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025670.