Bewertung I02605784 zu:liquid-life.de

L
Lorenz
3.10.2018, 13:38

Ich habe hier über das Portal "idealo.de" etwas bestellt. Bei der Farbe habe ich eine falsche gewählt. Dies habe ich aber sofort Liquid-Life per Mail mitgeteilt und um Zusendung der richtigen gebeten. Die Ware wurde aber trotzdem am mich gesendet. Daraufhin habe ich die Annahme verweigert. Dies hatte ich auch telefonisch mit der Firma abgesprochen. Bis heute habe ich aber mein Geld (mit PayPal gezahlt) nicht zurück erhalten. Auf Mails wird in dieser Firma nicht geantwortet. Besser nichts mehr dort bestellen. Dann gibts auch keinen Ärger.

Antwort von liquid-life.de
Hallo Lorenz, entschuldige bitte das es hier zu Missverständlichkeiten gekommen ist. Wir arbeiten stets so zügig wie möglich an der Bearbeitung der Fälle. Die Rückerstattung wurde am 02.10. veranlasst. Wenn man davon ausgeht dass die Lieferung am 25.09. bei dir zugestellt wurde, und man ausserdem den Versandweg mit einkalkuliert, denke ich dass die Bearbeitungszeit in Ordnung geht. Ein Retourenlabel wurde auch kostenlos zur Verfügung gestellt.
4.10.2018, 17:25