liquid-life.de

hts

Kunde "hts" schreibt folgende Bewertung:

wer sich gerne verscheißern lässt ist hier genau richtig!
der allerletzte laden....
artikel binnen 1-2 tagen lieferbar.
montags bestellt, bis donnerstag null reaktion seitens des shop. auch auf emails null reaktion.
also do. mittags angerufen, lustiger vogel lachend am telefon..(mich gleich geduzt) ja, bei diesen artikeln brauchen wir 5-8 tage vorlauf...versicherte mir aber noch den donnerstags versand. auf meine frage warum dieser vorlauf nicht auch so im netz steht, lachte er!
freitag ist rum, keine trackingnummer, keine versandbestätigung... wird dann mit samstag wohl auch nix!
dieser laden ist an arroganz kaum zu überbieten.
saftladen par excellence
ende offen!

28.09.2018

Händler "liquid-life.de" schreibt:

Zur Aussage am Telefon kann ich leider nichts sagen. Gelogen wurde definitiv NICHT, das entspricht nicht unseren Geschäftspraktiken. Eventuell wurde eine solche Aussage aufgrund entsprechender Informationen im System getroffen. Das sollte selbstverständlich nicht passieren und wird definitiv intern geprüft. Zu erreichen sind wir per Email, per Chat, und am Telefon. Auch wenn es mal zu Wartezeiten kommen kann möchten wir natürlich alle Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Lösungen auf Bewertungsportalen zu finden ist leider nicht möglich. Sorry.
09.10.2018

Kunde "hts" schreibt:

unstimmigkeiten?
leute, leute..

hier mal die fakten :
- 17. september artikel bestellt und bezahlt. (lieferung 1-2 tage)

- 20. september email geschrieben. beantwortet wurde diese am 2. oktober! 12 tage später.

- 21. september anruf meinerseits -
versand des artikels noch am selbigen tag. danke

- 12 tage nix passiert, gar nix

- 2. oktober reaktion auf meine email vom 20. september.

- 5. oktober artikel geliefert!

verstehen sie?
17. september - 5. oktober
19 tage lieferzeit. 3 wochen.

ihr service bekommt von mir eine 6.
warum? siehe oben!

was aber gar nicht geht, die lüge am telefon.. von wegen geht heute noch raus.. und dann passiert 12 tage wieder nichts!
eine ehrlich antwort wäre wohl hier angebracht gewesen.

06.10.2018