liquid-life.de

ausreichend
2,10/5

ottdonn

Bewertung
I02584408

Kunde "ottdonn" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe das Fahrrad nicht zu einem vereinbarten Termin versandt bekommen. Ich musste mehrmals telefonisch nachfragen. Nach ca. 135 km gefahrener Strecke, mussten die Schaltung und die Bremsen eingestellt werden. Aufgrund der Entfernung nach Brilon (280 km) habe ich die Einstellungen in einem Fachgeschäft in Wohnnähe vornehmen lassen. Die mir entstandenen Kosten von 30,00 € will mir Liquid Life nicht zahlen, obwohl ich das Fahrrad erst vor 2 Monaten gekauft hatte. Man lehnte sogar eine Kulanzentschädigung ab. Finde ich äußerst kleinlich und dumm. 
10.08.2018

Händler "liquid-life.de" schreibt:

 Bei einem Neurad muss in der Regel nach 2-3 Monaten bzw. nach ca. 400km eine Erstinspektion durchgeführt werden. Schaltzüge etc. längen sich nach kurzer Zeit etwas, was eine Einstellung nötig macht. Diese Inspektionen führen wir sehr gerne in unserem Ladengeschäft durch. Zukünftig werden wir für unsere Online-Kunden eine mobile Werkstatt Lösung anbieten. 
13.08.2018