Bewertung I02564844 zu:liquid-life.de

22.6.2018, 11:23

Lieferzeit von ca. 1 Woche ist inklusive Warenbeschaffung zur Hochsaison sicherlich in Ordnung. Dennoch sind wir bemüht das weiter zu optimieren. Reklamationsfälle werden fristgerecht bearbeitet. Für abgerissene Schaltaugen, wie in diesem Fall kann natürlich nicht ohne weiteres ein Garantieanspruch gewährt werden, da es sich definitiv um eine mechanische Einwirkung handeln muss. Gerne sind wir jedoch bereit das abzuwickeln, hierzu sollte allerdings auf "normalem" Wege kommuniziert werden, was definitiv nicht stattfand.

25.6.2018, 16:13

Wir sind zu den Telefonzeiten von 10:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Emails werden fristgerecht bearbeitet, und auch der Chat ist zu den Geschäftszeiten besetzt. Es kann zu Stosszeiten immer mal zu etwas Wartezeit kommen. Über etwaige Reklamationsfälle muss eben im Einzelfall auch immer gesprochen werden, da ein pauschaler Vorersatz speziell in diesem Fall nicht einfach mal eben so durchgeführt werden kann. Nochmal: einfach mal auf normale Art und Weise den Kontakt suchen. Wir hatten kommuniziert dass es derzeit ein paar Werktage dauern kann bis der Fall bearbeitet wird. Wir übernehmen gerne die Garantieabwicklungen. Leichter wird dieses durch eine normale und angenehme Kommunikation in beide Richtungen.

23.6.2018, 15:52

Ein Telefonat konnte bis heute nicht geführt werden . Leider wird ständig mit der Antwort " die Nebenstelle ist nicht eingerichtet " das Telefonat beendet. Der E-Mail Verkehr wird mit Antwort in vier Werktagen wegen hohen Anzahl an Reklamationen begründet. Chat bringt auch nicht viel . Da wird man wieder auf Email verwiesen. Ein mechanischer defekt wird es auch sein bei beweglichen Teilen. An was es liegt, sieht man auch an den bereits zugesandten Bildern .. Eine Reklamation zieht sich über eine Woche ?? Dazu soll man nochmals einen Karton kaufen ? Laut Gesetz ist man nicht dazu verpflichtet diese Verpackung aufzubewahren !