Bewertung I02334742 zu:liquid-life.de

R
Ralf
23.4.2017, 13:52

Trotz Bestellbestätigung ist die Ware nicht lieferbar Kundenservice katastrophal. Ob das Fahrrad verfügbar ist habe ich vorher eine Lieferanfrage gestellt in einer Mail bekam Ich die Nachricht: (ja, das von Dir angefragte Bike ist sofort in 16" lieferbar) Das Fahrrad wurde am 04.03.2017 bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Am 08.04.2017 bitte ich Liquid Life um Info zum Liefertermin. Nach schriftlicher und telefonischer Absprache in der Firma, sollte das Fahrrad vor diesem Wochenende geliefert werden. Leider befindet sich die Bestellung immer noch in Bearbeitung. Das Rad sollte sich schon in der Montagehalle befinden. Am 09.03.2017 endlich eine Nachricht von Liquid Life: (wie soeben telefonisch besprochen habe ich einmal nach deiner Bestellung geschaut. Diese hat es heute leider nicht in den Versand geschafft. Ich werde mich unmittelbar morgen noch einmal Rückmelden, nachdem ich ein konkretes Lieferdatum nennen kann.) Am 10.03.2017 leider immer noch kein Lieferdatum. Ich bitte umgehend um eine Rücküberweisung auf mein Konto. Ich mache hiermit von mein Wiederrufsrecht gebrauch und Kündige den Vertrag Erst am 13.03.2017 eine Nachricht von Liquid Life erhalten: (bitte entschuldige die Verzögerte Reaktion. Leider gab es in deinem Fall eine Lagerunstimmigkeit, welche erst behoben werden musste. Auf deinen Wunsch hin, haben wir nun die Bestellung storniert und Dir den Betrag Rücküberwiesen.) Geworben wurde mit einer Lieferfrist von 1- 3 Tagen. Der Schriftverkehr dauerte schon 10 Tage. Der Wochenendausflug mit dem neuen Rad viel ins Wasser. Danke Liquid Life