lipoly.de

ausreichend

bwstsys

IA0001360877

Kunde "bwstsys" schreibt folgende Bewertung:

Ein paar Mal lief alles richtig gut, aber dann waren offenbar einige Teile nicht lieferbar. Eine Statusmeldung gab es jedoch nicht. Auf die erste nette Nachfrage gab es zwar keine Antwort, aber immerhin die erste Lieferung. Nachdem die fehlenden Teile weiterhin nicht eintrudelten, habe ich erneut freundlich nachgefragt - nichts. Weitere Nachfragen per E-Mail und Kontaktformular blieben ebenfalls erfolglos, ebenso wie der erste Anruf mit Nachricht auf AB. Beim zweiten Anruf endlich einen immerhin sehr freundlichen Mitarbeiter am Rohr, der nun meinen ganzen Frust abbekam, aber die Stornierung der noch ausstehenden Lieferung klaglos entgegennahm. Das Geld hatte ich dann in wenigen Tagen wieder. Das ganze Spiel ging aber über 2 1/2 Monate und ist völlig inakzeptabel!
So ein unkommunikatives, selbstherrliches Gebaren habe ich wirklich noch nie erlebt. Man hat dort offenbar nicht verstanden, dass der Durchschnittskunde durchaus Verständnis hat, wenn mal etwas länger dauert, aber zumindest informiert werden möchte. Eine einfache Antwort und der Daumen wäre nach oben gegangen, so aber definitiv nicht!

30.05.2015

Bestelldetails