LIONCAST

ich

Kunde "ich" schreibt folgende Bewertung:

Habe einen iPad zur Reparatur eingesendet. Versand hat prima funktioniert. Habe das Gerät am 2.04. abgesendet. Aber es wurde zweimal der Betrag für eine Reparatur
abgebucht.
Soweit alles in Ordnung, mir wurde einen Tag später der Eingang bei Fixxo bestätigt. Und dann passierte nichts mehr. Der Status blieb 12 Tage auf Gerät eingetroffen. Erst am 13 Tag kam die Mail, das die Reparatur erfolgreich beendet sei. Und siehe da, das iPad war zwei Tage da. Verpackung, einfach klasse, da muss ich ein Lob aussprechen!
Aber die Reparatur: Hätte ich bloß die 50 Euro mehr bei Apple bezahlt!!!! Das iPad kam zurück mit jeder Menge an Klebstoff Spuren auf der Unterseite des iPads. Der Laut-leise Schalter funktionierte nicht mehr und das erneuerte Display war mehrere Zentimeter nicht mit dem Gehäuse verklebt, so das man den Fingernagel zwischen Display und Gehäuse stecken konnte. Auch auf Druck hat natürlich das Display an dieser Stelle nachgegeben.
Also habe ich reklamiert. Per E-Mail hat es nicht geklappt., dann also mit der Post. Habe problemlos den doppelt bezahlten Betrag zurückgekommen und den Hinweis,
das sich der zuständige Abteilungsleiter, wegen derzeitigen Urlaubs bei mir melden würde.
Und ich warte und warte.....passiert ist bisher nichts!!!!

09.05.2014

Bestelldatum 01.04.2014 Lieferdatum Keine Angaben