Lingusto

sehr gut

anne

Kunde "anne" schreibt folgende Bewertung:

Urlaub für kontaktfreudige Menschen
Jedem der kontaktfreudig ist oder es werden möchte, der sollte an solch einer Reise einmal teilgenommen haben.
Ich war mit Lingusto in Australien. Genauer gesagt in Noosa Heads an der Ostküste Australiens nördlich von Brisbane.
Da der Ort immer beliebter wird und das vor allem auch unter den Surfern, trifft man eine Menge junger Leute. Das ist gerade das schöne.
Aber natürlich war das Ganze nicht nur Vergnügen sondern am Vormittag wurde auch etwas für die Bildung getan. Aber selbst das hat mir Spaß gebracht, weil es nicht wie in der Schule war sondern man lernte in einem entspannten Umfeld.
In Australien ist die Sprachschule in Noosa Heads einer der beliebtesten Einrichtungen um Sprachen zu erlernen.
Es ist eine Art Jugendtreff und Schule zugleich. Wir hatten einen Billardtisch, Spielekonsolen und einen Grillplatz beispielsweise. So konnte man zwischen den Stunden die Pause sinnvoll nutzen.

Der Unterricht fand in einer Gruppe von 10 Leuten statt.
Es wurde überwiegend Wert auf das Sprechen gelegt. Meist haben wir in Gruppenarbeit gearbeitet. Konversation stand an oberster Stelle.

Mittags gegen 1 Uhr war der Unterricht zu Ende und wir konnten unsere freie Zeit genießen.
Da ich in meinem Kurs einige nette Leute hatte, haben wir eigentlich immer gemeinsam etwas unternommen. So lernt man auch viel schneller Leute kennen. Und das ist wirklich kein Problem in Australien.

Lingusto hat mir eine super Zeit ermöglicht. Die wahrscheinlich besten 6 Wochen meines jungen Lebens ;)
Ein super Angebot. Die perfekte Kombination aus effektivem Englisch Lernen und Urlaub.
Immer wieder gerne.

29.11.2011