Bewertung I02716865 zu:lieferando

Shopreaktion
1.7.2019, 16:31

Sehr geehrter Herr Schnabel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Gerne möchten wir Ihnen als kleine Entschädigung einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben. Ihren Gutschein haben wir Ihnen per Mail zugesandt. Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Florian S. Lieferando.de