Bewertung I03715857 zu:Lidl Online-Shop
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Christian1 Bewertung26.1.2023, 08:15
Ich versuche jetzt schon seit 2 Monaten einen defekten Luftentfeuchter zurück zu senden. Den ich für meine Tochter bestellt hatte. Aber weder telefonisch hat mit die Hotline geholfen. Der Lidl Mitarbeiter hat einfach aufgelegt, wegen Datenschutzbestimmungen, da ich ja nicht der Rechnungsempfänger bin (ist meine Tochter) noch helfen Sie uns wenn meine Tochter von Ihrer E-Mail schreibt, weil in der Bestellung meine E-Mail drin steht. Auch wenn ich von meiner E-MAil schreibe wird nur mit Datenschutz hinweisen jegliche Kommunikation abgelehnt, weil dort ja mein Name und nicht der meiner Tochter drin steht.
Heißt eine Rückgabe ist auch nach vielen Kontaktaufnahme versuchen nicht möglich. Ich bestelle nie wieder bei Lidl!
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Unsere Kunden können ganz unkompliziert Rücksendeunterlagen selbst erstellen. Alle Informationen dazu finden Sie hier: https://kundenservice.lidl.de/SelfServiceDE/s/article/Wo-erhalte-ich-die-Retourenunterlagen. Ihr Lidl-Shop
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Shopreaktion
26.1.2023, 10:05
26.1.2023, 10:05
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Unsere Kunden können ganz unkompliziert Rücksendeunterlagen selbst erstellen. Alle Informationen dazu finden Sie hier: https://kundenservice.lidl.de/SelfServiceDE/s/article/Wo-erhalte-ich-die-Retourenunterlagen. Ihr Lidl-Shop