Lidl Online-Shop

mangelhaft
1,00/5

Milano7676

Bewertung
I03633772

Kunde "Milano7676" schreibt folgende Bewertung:

 Bestellung über Lidl wurde einfach storniert mit der Aussage nicht lieferbar aber gleichzeitig ist der Roller aktuell über den Onlineshop des Herstellers bestellbar mit Lieferzeitangabe 7-21 Tage. Rückmeldung Fehlanzeige, auch die Stornierung erfuhr man nicht von Lidl sondern vom Hersteller. Hotline sinnlos da wohl alles nur Fachabteilungen machen und eine richtige Auskunft da nicht möglich ist also auch keine Kundenservicehotline sondern nur eine ich reich das mal weiter Stelle ... 
16.08.2022

Händler "Lidl Online-Shop" schreibt:

 Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es für Sie zu Herausforderungen mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop gekommen ist. Den zuständigen Fachbereich unseres Kundenservice haben wir auf Ihre Bewertung aufmerksam gemacht. Sie werden in diesem Zusammenhang eine Rückmeldung per E-Mail erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ihr Lidl-Shop 
17.08.2022