Bewertung I03629501 zu:Lidl Online-Shop

Shopreaktion
5.8.2022, 11:09

Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Der Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den Fall geklärt. Sollten noch Fragen dazu bestehen, antworten Sie einfach auf die E-Mail, die Sie vom Kundenservice erhalten haben. Danke, Ihr Lidl-Shop

Nutzerreaktion
4.8.2022, 11:51

—Bewertungsdetails angepasst (04.08.2022)

Nutzerreaktion
5.8.2022, 16:05

Ne. Da wurde nichts geklärt. Es wurde erklärt, dass das halt so ist. Angezeigte Liefertermine stimmen bei Lidl halt einfach nicht. Kann man zwar als Kunde nicht erkennen, hat man aber zu akzeptieren. Kleiner Tipp: Wenn beim großen A sowas passiert, gibts wenigstens ein paar Monate Prime geschenkt. Bei Lidl nur ein paar warme Worte. Ihr braucht euch nicht wundern, warum A dort ist, wo sie sind…