Lidl Online-Shop

DK

Kunde "DK" schreibt folgende Bewertung:

Einfach nur katastrophal. Wir hatten mehrere Artikel bestellt, ein Teil davon wurde nicht geliefert, dafür aber ein anderer Artikel, den wir nicht bestellt hatten.
Damit ging der schlechteste Film aller Zeiten los. Lidl veranlasste eine Ersatzlieferung, was, wie sich im Nachgang herausstellte, systemseitig wie eine neue, völlig separate Bestellung, behandelt wird. Dadurch wurden Retouren falsch zugeordnet und Erstattungen nicht korrekt veranlasst. Und das schlimmste ist, dass ich Lidl das alles nun schon zigmal schriftlich dargelegt habe aber es keiner hinbekommt das abschließend korrekt zu verbuchen. An der Hotline wird einem dieses völlig undurchschaubare Wirrwar dann als Fehler des Kunden verkauft ("da hätten Sie anrufen müssen", "da hätten Sie einen separaten Retourevorgang machen müssen", usw.) - keinerlei Hilfsbereitschaft, Einsicht und Selbstkritik. Wirklich unterste Schublade. Tut euch das bitte nicht an.

03.08.2022

Händler "Lidl Online-Shop" schreibt:

Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Der Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den Fall geklärt. Sollten noch Fragen dazu bestehen, antworten Sie einfach auf die E-Mail, die Sie vom Kundenservice erhalten haben. Danke, Ihr Lidl-Shop

05.08.2022