Lidl Online-Shop

mangelhaft
1,00/5

Rene G.

Bewertung
I03603399

Kunde "Rene G." schreibt folgende Bewertung:

 Nie wieder Lidl,
am 01.03.2022 wurde mir der Eingang meiner Retoure per E-Mail bestätigt und am 22.03.2022 per E-Mail nach meiner Bankverbindung zwecks Erstattung gefragt (ich habe per Gutschein gezahlt). Die Bankdaten habe ich dann direkt am 22.03.22 an Lidl per E-Mail weitergegeben. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine E-Mails (ja, ich habe ich der Zwischenzeit bereits einige E-Mails an Lidl versandt)erhalten und warte weiterhin auf mein Geld. Ich habe den Betrag bereits angemahnt und auch rechtliche Schritte angedroht, aber keine Reaktion von Lidl. Telefonisch habe ich mein Glück auch versucht, der Mitarbeiter hat aber auch kein Interesse mein Anliegen zu bearbeiten. Die Retoure selbst habe ich bereits Anfang Februar aufgegeben, ich warte somit schon über 3 Monate auf mein Geld. Das der Händler das Geld innerhalb 2 Wochen erstatten muss, interessiert Lidl natürlich nicht.
Früher habe ich gerne bei Lidl eingekauft, heute meide ich das Unternehmen. So einen schlechten Kundenservice habe ich vorher noch nicht erlebt.
Tut euch selbst einen Gefallen und kauft lieber in einem anderen Shop...
 
18.05.2022

Händler "Lidl Online-Shop" schreibt:

 Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Ihre Beanstandung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie dann das nächste Mal von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Lidl-Shop 
18.05.2022