Bewertung I03555212 zu:Lidl Online-Shop

Shopreaktion
19.1.2022, 09:13

Lieber Kunde, die Verpackung ist von uns so gewählt, dass es in der Regel nicht zu Beschädigungen durch den Paketdienst kommen sollte. Im Vorfeld wurden hierzu Falltests durchgeführt. Trotz allem kommt es vereinzelt vor, dass Pakete beschädigt beim Kunden ankommen. Deinen Ärger können wir nach voll ziehen. Gerne haben wir deine Kritik bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Nur so können wir feststellen, wo noch Schulungsbedarf besteht. Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung positiv von uns überzeugen zu können.

Nutzerreaktion
19.1.2022, 16:32

Ich habe insgesamt ca. 30 Lieferungen im November / Dezember 2021 erhalten, wovon in ca. 12 Lieferungen eine Teilmenge oder ein Totalschaden vorlag! Da keine Stellungnahme zum Service enthalten ist, gehe ich davon aus, dass meine Ausführungen "Service wird bei Lidl groß geschrieben" weiterhin Bestand haben wird!