Bewertung I03547906 zu:Lidl Online-Shop

L
L. R.
3.1.2022, 09:15

Am 13.10 habe ich ein Bett bei Lidl bestellt, welches laut der Internetseite in 20 Tagen ankommen sollte. 1 1/2 Monate danach habe ich micht per Mail dort gemeldet, da mich noch keine Spedition angerufen hat. Von Lidl habe dann ich im Endeffekt zwei Mails im Abstand von einer Woche bekommen, in denen ich jedes Mal vertröstet wurde, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Nach der zweite Mail habe ich geschrieben, dass ich eine Entschädigung möchte. Darauf bekam ich natürlich keine Antwort. Nun rief mich gestern meine Mitbewohnerin an, während ich auf der Arbeit war und Patienten geboostert habe, dass der Speditör da sein und beim Bett gebacht hat. Mich hat niemand angerufen und der Speditör war laut Aussage meiner Mitbewohnerin dermaßen unfreundlich und hat nicht einmal den Artikel, wie bei Lidl auf der Seite beschrieben, abgeladen und an den Bordstein gestellt. Meine Mitbewohnerin musste dies mit ihren Rückenproblemen selbst machen. Dazu kommt noch, dass ich im 3. Stock wohne und mein Freund extra von der Arbeit weg musste, damit die beiden meine Bettbauteile hier hochtragen. Ich bin dermaßen enttäuscht und sauer über den Service und die Arbeit. Erstmal wartete ich seit 2 Monaten auf meine Bestellung und ich musste bei Lidl hinterherfragen, was momentan das Problem ist. Von selbst aus wurde sich nicht per Mail bei mir gemeldet (was je doch bei Lidl unter "Versand und Lieferung" auf Ihrer Seite steht). Dann kommt mein Bett einfach so, ohne, dass ich angerufen werde. Was wäre, wenn jetzt niemand zuhause gewesen wäre? Nach mehreren Telefonaten und auch einem Gespräch mit einer Vorgesetzten konnte ich keine Entschädigung bekommen. Dies war mein erster und letzter Kauf in dem Onlineshop.

4.1.2022, 18:43

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihre Beschwerde haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop