Lidl Online-Shop

ausreichend
1,83/5

Nabulus86

Bewertung
I03403156

Kunde "Nabulus86" schreibt folgende Bewertung:

 Miserabler Kundenservice
Versandbenachrichtigung ein paar Stunden vor Lieferung erst rausgeschickt und dann durch den Zustelldienst einfach auf den Hof gestellt ohne unsere Anwesenheit.
Und die Antwort vom Kundenservice ist unter aller Kanone.
Ich arbeite selbst bei einem Onlineshop und wenn jemand unter mir so antworten würde, der könnte seine Papiere zeitnah in Empfang nehmen und sich nen neuen Arbeitsplatz suchen.
Danke für NICHTS!
 
31.03.2021

Händler "Lidl Online-Shop" schreibt:

 Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Gerne haben wir Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, diese an die zuständigen Fachabteilungen weiterzuleiten. Wir sind stets bemüht, unseren Service gemeinsam mit unserem Paketdienstleister weiter zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Nur so erfahren wir am besten, wo unter Umständen noch Schulungsbedarf besteht. Ihr Lidl-Shop 
06.04.2021