Bewertung I03388576 zu:Lidl Online-Shop

V
Veronika
11.3.2021, 15:58

Keine Chance telefonisch das Problem zu lösen. Nach der Versprechung mit der zuständigen Abteilung zu verbinden, enfach aufgelegt. 40 Minuten unnötig Zeit verloren die ganzen Ansagen anzuhören, EXTREM schlecht telefonische Verbindung durchstrukturiert. Keine Chance am Ende mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden, wie bei anderen Firmen. Bin letzte Zeit von Lidl sehr enttäuscht! Zum Beispiel: die Aktion ab Montag kann man am Dienstag nicht in der Fiiiale, dann aber auch nicht Online kaufen. Dann soll Lidl ganz auf so einen Angebot verzichten. Die Preise sind oft viel höher als bei anderen Verkäufern.

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit unser Hotline hatten. Momentan kommt es aufgrund von Technikfehlern zu Ausfällen. Unsere Technik arbeitet mit Hochtouren daran diese Fehler zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir sind für jede konstruktive Kritik dankbar und bemüht, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Artikel werden immer für bestimmte Aktionstermine geplant und sind erhältlich solange der Vorrat reicht. Daher sind einige Artikel leider sehr schnell ausverkauft und können nicht dauerhaft angeboten werden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Ihr Lidl-Shop
15.3.2021, 14:27