Bezieht sich auf die Kauf-, Retouren-, Erstattungs- und Serviceerfahrungen von Garten Loungemöbeln mit Lidl Online!
Die Garten Loungemöbel wurden verspätet, mit fehlenden Bauteilen, beschädigt und nicht vollständig gefertigt geliefert! Eine Montage war nicht möglich.
Support seitens Kundenservice Fehlanzeige. Ich sollte mich stattdessen mit dem Zulieferer austauschen und Teilenummern heraussuchen und nochmals etliche Nachweise erbringen.
Nach erfolgter Retoure und Meldung des Rückanspruchs erfolgten immer nur automatisierte Mails, keinerlei Lösungsvorschlag. Ich warte seit 6 Wochen (!!!) auf eine Lösung, habe elektronisch und telefonisch etliche male Kontakt aufgenommen und noch keine Rückerstattung erhalten (mehr als 700€!). Habe nun einen Fall bei PayPal eröffnet.
Ich kann nur absolut abraten bei Lidl Online einzukaufen. Höchste Vorsicht ist hier geboten! Der Gesamteindruck ist vernichtend, der Service nicht existent und unprofessionell ohne Interesse an einer langfristigen Kundenbindung.