Lidl Online-Shop

KHUN

Kunde "KHUN" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe noch nie einen so schlechten Anbieter wie Lidl gesehen. Ich hatte noch nie so viel Ärger mit einem anderen Anbieter wie mit Lidl, der Kundendienst ist inkompetent. Ich habe ihnen etwa 40 E-Mails geschickt und sie mindestens 10 Mal angerufen, ich habe keine Zeit dafür. Wenn Sie Ihrem Geld hinterherlaufen wollen, dann ist Ihre Wahl auf Lidl gefallen. Ich habe einen Kühlschrank und einen Tisch bestellt. Der Kühlschrank wurde nicht geliefert, an eine Packstation geschickt, ich habe kein Auto, also haben wir einen gemietet, um ihn zu transportieren, weil ich wusste, dass der Kundendienst nichts tun würde. Wir brachten ihn nach Hause, und nachdem wir ihn geöffnet hatten, sahen wir, dass er beschädigt ist. Ich bat sie, es zurückzuschicken, ich brauchte etwa 10 E-Mails. Ich bestellte in der gleichen Zeit auch einen Tisch, Hermes schickte ihn an Lidl zurück, ich weiß nicht warum, da mein Nachbar im Ruhestand ist und er immer zu Hause ist, und ich bestellte ihn bei ihm. Schließlich schickten sie mir das Paket, wir öffneten es, und es ist schwarz (es gibt keine Möglichkeit, eine schwarze Farbe zu kaufen).Ich musste es auch zurückschicken, wieder 4 E-Mails, dass sie mit DHl vereinbaren, dass sie es abholen werden, DHL hat es am Mittwoch nicht abgeholt und am Freitag auch nicht, ich bleibe auch am Montag zu Hause, arbeite im Home Office, dass ich diese Sachen wirklich zurückhaben will, da ich nicht viel Platz in meiner Wohnung habe. ICH BIN TAGELANG ZU HAUSE GEBLIEBEN! Ich habe sie gebeten, mir meinen Schaden zu ersetzen, sie haben mir einen 5 EUR-Gutschein für die kostenlose Lieferung angeboten, den man in jedem Lidl-Laden kostenlos anfordern kann. Die Artikel sind immer noch bei mir, und ich werde morgen mit der Behörde sprechen, da es ein Witz ist, was sie tun und mir Schaden zufügen. Ich bin kein Assistent und Lager für Lidl.
WENN MAN SCHWIERIGKEITEN IM LEBEN UND STRESS HABEN WILL; BESTELLEN SIE BEI LIDL,

10.02.2020

Händler "Lidl Online-Shop" schreibt:

Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-ShopI
10.02.2020