Bewertung I02728317 zu:Lidl Online-Shop

A
Anna
25.7.2019, 11:12

habe eine Matratze bestellt und per Pay Pal bezahlt .Nach 3Wochen kam die Ware jedoch in einer falschen Größe diese wurde reklamiert und nach mehreren Aufforderungen von einer Spedition abgeholt . Jetzt warte ich seit 14 Tage auf die Rückerstattung meines Geldes .Laut E Mail von Lidl kann dies 3Wochen dauern . Mein Geld ist seit 8 Wochen bei Lidl . Nie mehr werde ich bei Lidl bestellen Kundenfreundlich ist anderst .

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Retoure. Aufgrund von vielen E-Mail-Anfragen sind wir mit der Bearbeitung einiger Kundenanliegen in Rückstand geraten. Die Reklamationen werden nunmehr sukzessive abgearbeitet. Ihr Lidl-Shop
26.7.2019, 09:11