Bewertung I02636658 zu:Lidl Online-Shop

K
Kaufnixmehr
7.12.2018, 15:52

Einkauf bei Lidl Online: Chaos ohne Ende Der Reihe nach: Meine Bestellung am 25. Oktober: 2 Matratzen. Die erste Lieferung: Ein Paket mit einer Matratze mit meiner Adresse drauf, aber mit dem Lieferschein für einen anderen Kunden. Auf jeden Fall nicht meine bestellte Matratze. Die zweite Lieferung: Wieder eine Matratze, die ich nicht bestellt habe. Nach vielen E-Mails, wobei ich immer das Gefühl hatte, dass die Mails nicht richtig durchgelesen wurden und Telefonaten, bei denen ein Rückruf versprochen, aber nicht eingehalten wurde, wurden die Matratzen dann durch zwei verschiedene Speditionen abgeholt. Die erste Spedition kam unangemeldet und ich erhielt auch keine Bestätigung der Abholung, wie versprochen. Sie nahm nur eine Matratze mit, weil anscheinend so der Auftrag war. Bei der zweiten Spedition war die Abholung in Ordnung. Ihr Auftrag war, sie solle 2 Matratzen abholen. Die Verwaltung von Lidl versäumte es mitzuteilen, dass schon eine Matratze abgeholt wurde. Nachdem ich meinen Kaufvertrag widerrufen und die beiden falsch gelieferten Matratzen aus meiner Wohnung verschwunden waren, kam dann noch eine Zahlungserinnerung von Lidl Online. Fazit: Eine solch chaotische, unorganisierte Verwaltung habe ich noch nie erlebt. Was auch noch zu erwähnen wäre: Bei jedem E-Mail-Verkehr hatte ich wieder einen anderen Ansprechpartner. Ich hatte das Gefühl, mir hat sich fast das ganze Lidl Online Team vorgestellt. Nach diesem Statement ist wohl auch klar, dass ich Lidl Online auf keinen Fall weiter empfehlen kann.