Bewertung IA0000118737 zu:Lichthausgalerie

Sehr geehrter Herr Nopper danke für das nette Telefonat Wir können Ihr Ärgernis gut verstehen, und es tut uns sehr leid, solche Situationen sind für uns auch sehr sehr ärgerlich ein kurzer Anruf hätte genügt und wir hätten das Malör schnellstens behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Lichthausgalerie-Team

Sehr geehrter Herr Nopper, wir freuen uns das wir Sie doch noch mit unserem Service und unserer Leistung überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie erneut als Kunden bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lichthausgalerie-Team

Ich war anfangs sehr verärgert, weil sich das alles zu lange hingezogen hat. Der Inhaber hat sich bei mir jedoch mehrmals entschuldigt und technische Probleme angeführt. OK, akzeptiert. Jedem von uns ist schon einmal der Computer abgestuerzt oder ähnliches. Das kann passieren. Ich habe meine Ware nun erhalten und bin damit sehr zufrieden. Der Preis für meine Lampen ist sehr gut. Der günstigste Wettbewerber verlangt das 2,5 fache. Ich setze meine Bewertung nun von Negativ auf Neutral. Ich werde wieder kaufen, und wenn es dann schneller geht, gibt es von mir auch eine gute oder sehr gute Bewertung.